Laptops - Dual-Touchscreen-Laptops in zwei Jahren?

Laptopmag berichtet von einem Laptop-Design der italienischen Firma V12Design, das die Tastatur und das Touchpad durch einen zweiten Touchscreen ersetzt.

Laptopmagberichtet von einem Laptop-Design der italienischen Firma V12Design, welches die Tastatur und das Touchpad durch einen zweiten Touchscreen ersetzt. Eine Tastatur wird dann auf dem unteren Bildschirm je nach Bedarf eingeblendet. Bereits vor vier Jahren hätte man dieses "Canova" genannte Design einigen Herstellern vorgestellt, die daran Interesse gezeigt hätten. Eine neuere Variante von Canova sei nun in Zusammenarbeit mit einem US-Hersteller entstanden. Ein entsprechender Laptop könnte schon innerhalb von 16 Monaten auf dem US-Markt erhältlich sein.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.