Seit 2 Monaten nicht zu gebrauchen

Tja wo soll ich nur Anfangen, am besten mit dem Spruch, der Alles über BF4 aussagt: DICE hat es mal wieder geschafft, das die Treffer einfach...

von - Gast - am: 15.12.2013

Tja wo soll ich nur Anfangen, am besten mit dem Spruch, der Alles über BF4 aussagt:

DICE hat es mal wieder geschafft, das die Treffer einfach ausgewürfelt werden!

 

und immernoch vorhanden nach dem neusten patch:

- soundbugs immer noch bei den meisten maps (hainan resort, golmud bahn, ...)
- revive geht seit dem neusten update fast nie
- one shot kill bug nicht behoben
- 2-3sek. schwarzer bildschirm beim spawn. das muss doch mal endlich gefixed werden.
- killed in action schon bestimmt 200 mal gesehen, der bricht sich immer den fuß wenn nen bordstein kommt.
oft ist es ja berechtigt aber von den 200 mal bestimmt 50 mal einfach so ^^ (videos gibts auch auf youtube)
- spawn im oder direkt vor/hinter dem gegner obwohl bei den punkten A, B, C, ... das muss auch besser, das funzte bei BF3 viel besser.
- und das schlimmste:

fixed es endlich das auch jeder treffer gezählt wird es kann nicht sien das man sich bis auf 1m hinter einer gruppe anschleicht und dann nen gegner 30schuss reinpfeift um dann direkt von ihm gekilled zu werden (er braucht nur 3 schuss, oder einen ^^) und dann noch nichtmal ne hit detection zu bekommen.

verfolgt man das ganze per ping-tracing gibt es 70% packet loss und das bei 2 verschiedenen, neu aufgesetzten systemen und 3 verschiedenen internetanschlüssen zum testen. und ja, COD oder CS haben 0% loss. also da bitte ansetzten und das (weil DICE ja meint sie müssten direkt auf allen plattformen vö) bitte auf jeder plattform fixen. diese kernelemente eines shooters nicht in den griff zu kriegen und dennoch das spiel veröffentlichen. auf geht´s ihr habt eine Menge arbeit vor euch DICE!!!

Was dem Task Manager zu entnehmen ist: jedesmal wenn ein gegner vor mir steht und ich schieße geht die eingehende sowie ausgehende verbindung von 120Kbits/s auf 100Mbits/s rauf. fixed das DICE, es kann nicht sein das durch so einen gravierenden netzwerk programmierfehler da skomplette spiel ad absudrum geführt wird!!!!
Bei anderen online games gehts doch auch


Wertung
Pro und Kontra
  • Grafik, Sound (wenn er denn mal da ist), Squads, Fahrzeuge, Mapgröße
  • Hunderte von Bugs, Serverabstürze, Spielabstürze, Soundhänger, Netcode, "Levolution" ist bestenfalls nen Skript Event und wenn man nur auf 50m daneben steht: KILLED IN ACTION.
  • über bordstein kann man manchmal nicht drüber springen oder bekommt: KILLED IN ACTION.
  • und ja, immer wieder zu erwähnen diese hunderten von bugs, neben X:Rebirth und Gothik 3 das Bugreicheste Spiel Ever. und GameStar gibt über 80% :-( und immer noch keine besserung nach 2 Monaten. Unglaublich EA!!!

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Ständig

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.