Endlich ist es soweit: Ab dem 12. August bekommen wir die Chance, Sonys ehemaligen Exklusivtitel Marvel's Spider-Man auch auf den heimischen Rechnern zu spielen. Der Open-World-Hit hat aber viele Eigenheiten, die euch das Spiel kaum zeigt. Wir verraten euch, was es mit den ominösen Marken auf sich hat, wie ihr davon noch viel mehr ergattert, wie ihr euch am besten durch Scharen von Gegnern prügelt und vieles mehr.
Bevor ihr aber in den Häuserschluchten New Yorks verschwindet, solltet ihr euch unseren Tuning-Guide anschauen, mit dem ihr eure Rechenleistung perfekt optimiert. Oder ihr lest in unserem Test, wie sich der Netzschwinger auf dem PC schlägt:
Schnellnavigation
- Vermeidet die Schnellreise
- Kein Button-Smashing
- Schaltet diese Fertigkeiten frei
- Lasst euch ablenken!
- Achtet auf die Bonusziele
- Wofür ihr die Marken ausgeben solltet
Vermeidet die Schnellreise!
Ist das nächste Ziel wieder einmal tausende Meter entfernt, ist die Versuchung groß, einfach auf den nächsten Punkt auf der Karte zu klicken und sich zum Ziel zu teleportieren. Jedoch sind in Spider-Man die Nebenaufgaben nicht nur nettes Beiwerk, sondern belohnen euch mit Marken. Diese benötigt ihr wiederum, um Anzüge, Gadgets und Aufwertungen zu kaufen. Davon benötigt ihr später ganz schön viele, weshalb es ratsam ist, auf dem Weg zur nächsten Hauptmission immer mal wieder welche abzuschließen.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.