Mädels gesucht! - Diskussionsrunde mit der Familienministerin

Am 7.12. findet in Bonn die 50-Jahr-Feier der BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) statt. Es werden noch mehrere GameStar-Leserinnen (im Alter zwischen 12 und 17 Jahren) gesucht, die die Möglichkeit haben, dort mit dabei zu sein und auf der Bühne mit Familienministerin Renate Schmidt über Jugendschutz (nicht nur Computerspiele, auch Filme etc.) zu diskutieren; Moderator ist Jörg Langer. Wenn Ihr Interesse und am 7. Dezember auf jeden Fall Zeit habt, dann meldet euch bitte unter folgender E-Mail-Adresse bei GameStar: mailto:[email protected]

Bitte unbedingt vorher die Erziehungsberechtigten um Erlaubnis fragen! Wir werden Anfang Oktober entscheiden, wer mit kann. Anreise und Unterbringung sind für die Teilnehmer natürlich kostenlos.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.